Über den Wolken funkeln die Sterne…

Weitere Stimmen aus dem Wolkenportal

5/5

Ich habe Mouna von „Gute Wolke“ selbst und ihre Arbeit auf einem Workshop kennen gelernt. Ihre freundliche und aufgeschlossene Art und ihr individueller und kreativer Umgang mit den unterschiedlichen Teilnehmer:innen hat mir und den von mir begleiteten Personen sehr gefallen.
Darauf hin haben wir Mouna für ein Graffiti Projekt gebucht. Die Personen waren von Entwurf bis Fertigstellung involviert. Mouna hat jeden Schritt geplant und professionell begleitet. Auch die Vor- und Nachbereitung verlief reibungslos. Mouna ist neben ihrer freundlichen Art, sehr klar und zuverlässig was für mich persönlich eine Zusammenarbeit besonders angenehm macht. Besonders hervorzuheben ist, dass Mouna die Kreativität und Stärken der Teilnehmer:innen unterstützt und individuell begleitet. Auf jeden Fall ein Projekt mit nachhaltiger Wirkung bei allen Beteiligten!

Desiree Greschbach
Mobile Jugendarbeit Freiberg

 

5/5

Super engagiert, macht viel Spaß, mit ihr zu arbeiten!

Matthias Gronemeyer
ausdrucksreich e.V.

5/5

Die Zusammenarbeit war sehr professionell und sehr angenehm. Wir haben schon das 2. Projekt realisiert und sprechen gerade über die dritte Zusammenarbeit.

Silvana Dürschmied
Ich will Action Ferienprogramm Stjg

5/5

Ich habe sehr gerne und erfolgreich mit Gute Wolke zusammen gearbeitet.

Mathias Klotzbücher
Altenburgschule

5/5

Die Zusammenarbeit mit Gute Wolke gestaltet sich als sehr angenehm und unkompliziert! Von der Planung bis zur Durchführung der Projekte verläuft die Kooperation stets strukturiert und der Zielgruppe angepasst. Die Arbeit von Gute Wolke entspricht den pädagogischen Anforderungen in der Anleitung von Kinder-/Jugendgruppen. Dabei lässt Gute Wolke eine tolle Atmosphäre durch ihre Tätigkeit mit den Teilnehmenden entstehen.
Neben dem Erlernen von künstlerischen Fähigkeiten im Bereich Graffiti und Street Art, gelingt es Gute Wolke vor allem die Teilnehmenden zur Auseinandersetzung mit den entsprechenden Thematiken zu motivieren und somit Prozesse des Erlernens aber auch des Erlebens anzuregen. Die AWO Stuttgart freut sich auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Gute Wolke!

Yasmina Kreibich
AWO Kreisverband Stuttgart